YOKO TSUNO
Yoko Tsuno - Start
ALLE BÄNDE
NEWS
LINKS
MYSELF
SPECIALS
GÄSTEBUCH
GALERIE
FORUM


MY HOMEPAGE


zur Yoko Tsuno-Startseite
JOKO ZUNO
Die ersten Informationen für diese Seite hat mir Teddy zukommen lassen, was ich ganz großartig von ihm finde.
Die Scans des Topix JOKO ZUNO Nr.2 und die Leloup-Biographie stammen von W. Erhardt.
Die Scans von Topix JOKO TSUNO Nr. 4 und Nr. 9 stammen von Olaf Pape. Somit habe ich alle erschienen Bände zumindest als Coverscans! Vielen Dank!

Hier Teddys gesamte Infos zum Thema JOKO ZUNO:

Der Bastei-Verlag hat im Zeitraum 1976 - 1978 die sogenannte Topix-Ausgaben herausgebracht; ein lose Sammlung verschiedener Comics, z.B.: "Dennis ist der Beste", "Phantom", "Rahan" usw. Weiter unten findet Ihr einen Auszug.

Unter diesen Comics waren auch sechs YOKO TSUNO-Folgen, und zwar die Ausgaben 2, 5, 9, 14, 17 und 25, nur daß unsere Lieblingsjapanerin diesmal "Joko Zuno" geschrieben wurde, als "Karate-Girl" bezeichnet wird und die Titel der Bände anders übersetzt worden sind!

Inzwischen bin ich stolze Besitzerin der JOKO ZUNO-Bände Nr. 14 (Danke Olli!) und Nr. 25 (Danke Marc!).

Hier kann man sich die Cover-Scans aller Bände anschauen.
Zu den JOKO ZUNO-Covern

TOPIX back



ALLE BÄNDE | NEWS | LINKS | MYSELF | SPECIALS | GÄSTEBUCH | GALERIE | FORUM