Re: Wo gibt es Yoko Tsuno-Figuren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Teddy am 18 Januar, 2002 um 17:21:01

Antwort auf: Re: Wo gibt es Yoko Tsuno-Figuren? von Thomas am 18 Januar, 2002 um 09:00:15:

Hallo Thomas!

Ja, das wäre auch etwas für mich!
Ich habe aber auch großes Interesse an schönen Zeichnungen und Bildern.
Ich habe irgendwo von einem deutschen Künstler gelesen, der Bilder (teilweise sogar erotische) mit Yoko herstellt! Na ja, erotisch muss es nicht grade sein. Ein eigenes Bild von Yoko, was nicht jeder hat, das wäre doch was!
Leider habe ich noch keines dieser Bilder gesehen und dem Künstler soll auch die Veröffentlichung verboten worden sein . . .



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]