Re: Wo gibt es Yoko Tsuno-Figuren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Thomas am 18 Januar, 2002 um 09:00:15

Antwort auf: Re: Wo gibt es Yoko Tsuno-Figuren? von Teddy am 18 Januar, 2002 um 04:08:48:

Hi Teddy,

schau mal unter pixifolies.com (Rubrik: Collections) nach - ich finde diese Figuren (Tim und Struppi, Spirou, etc.) einfach schön - und könnte mir vorstellen, dass sich auch Yoko darin gut machen würde!
Da sich einige Künstler in den letzten Jahren aus der Pixi-Werkstatt selbständig gemacht haben, könnte es vielleicht anderswo ein Angebot von Yoko Tsuno Figuren geben.

liebe Grüße <- thomas

P.S.: Wer noch "vernarrter" ist, der sollte mal bei aroutcheff.com (Rubrik: creations)vorbeischauen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]