Re: gesprächsthema?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Christian am 17 Februar, 2004 um 18:07:54:

Antwort auf: Re: gesprächsthema? von Tom am 21 Januar, 2004 um 08:39:09:

Bevor man hier vernünftig diskutiert, müsste jemand mal dieses Forum entspamen. Viele Beiträge, aber meist so was wie "Verdiene 1000 Euro in 10 Minuten" o. "I would not write this, but have a look at my page".

Mein Themenvorschlag: Da ja eh die meisten im Gästebuch schreiben, warum u. wie sie auf Yoko Tsuno gekommen sind, könnte man z.B. mal über den Zeichnungsstil diskutieren. Ich finde nämlich, dass die Zeichnungen von LeLoup in den Bänden aus den 80ern am besten gelungen sind. Da ist noch ein hoher Grad an Realismus u. Detailtreue vorhanden. Die Bände zu Anfang u. komischerweise jetzt bei den aktuelleren sind mir viel zu (klingt komisch) comichaft. Ich mag YT gerade wegen des hohen Detailgrades.

Anything else ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]