Re: Yoko wiederentdeckt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Franca am 25 Dezember, 2003 um 18:41:25:

Antwort auf: Yoko wiederentdeckt von Tom am 10 Oktober, 2002 um 09:53:18:

Hallo Tom,

da ich zu der neuen Generation gehöre kenne ich bis jetzt nur die neuen Folgen. Die beiden alten Folgen die du besitzt wurden neu aufgelegt. Die übersetzung ist anders da japanisch ja eine sehr fantasievole Sprache ist. Die Pagode der Nebel ist allerdings auch meiner Meinung nach kein äußerst gelungenes Buch. Aber du kannst dir ja versuchen ein paar neue Bücher billig bei Ebay zu´ersteigern. Vielleicht kommst du ja noch auf den geschmack der neuen bücher


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]