Re: Rothenburg ob der Tauber ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von franziska am 23 September, 2003 um 19:49:15:

Antwort auf: Rothenburg ob der Tauber ? von Torben am 03 September, 2003 um 09:27:00:

also die jugendherberge in Rothenburg ist echt spitze, tolles essen plus superschönes gebäude in der alten mühle oder so, der name des gasthauses in dem ich auch schon übernachtet habe fällt mir im moment leider nicht ein.
i rothenburg selbst, gibt es natürlich den mittelalterlichen Stadtteil, die alte stadtmauer, ein mittelalterliches kriminalmuseum, den rathausturm zum besteigen, so ne art folterkeller, ein berühmtes glockenspiel, die käthe wohlfahrt weihnachtsläden zu sehen. sehr empfehlenswert ist die stadtführung mit dem nachtwächter, mehr fäll mir gerade nicht ein...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]