Re: Band 26


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. am 19 Maerz, 2013 um 23:23:42:

Antwort auf: Band 26 von J.S. am 17 Maerz, 2013 um 05:58:55:

Erst nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, stellte ich fest, der Band 26 erscheint erst noch. Habe ihn heute am Erstverkaufstag in einer Buchhandlung mit Comicabteilung kaufen können und mich sehr darüber gefreut wieder von Yoko Tsuno lesen zu können.

Die Geschichte ist vergleichsweise geradlinig erzählt, womit auch Einsteiger ohne viel Vorkenntnisse einen leichten Zugang dazu bekommen können. Wer frühere Abenteuer kennt, kann paar kleinere Anspielungen auf frühere Abenteuer erkennen.
Die Geschichte konzentriert sich ziemlich auf Yoko und Emilia, bei deren Verwandtschaft der Großteil der Geschichte spielt.

Hab erst überlegt, ob ich auch im Buchladen erstmal bisschen rumblättern soll um zu entscheiden, ob ich mir den Band kaufe oder nicht. Hab mich dann aber entschlossen es so wie immer zu machen. Also das Album nehmen, nur einen kurzen Blick reinwerfen ob mir die Zeichnungen gefallen und dann schnell zur Kasse, damit ich so schnell wie möglich zuhause mit dem Lesen beginnen kann.

Bin gerade fertig geworden und dachte mir, ich schreib kurz diesen Beitrag.
Nun freu ich mich darauf, so bald wie möglich Band 27 lesen zu können. Wann der wohl erscheint?

Allen einen schönen Aufenthalt hier bei okaze und viel Spaß beim Lesen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]