Band 26


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. am 17 Maerz, 2013 um 05:58:55:

Gerade mitbekommen, es gibt einen Band 26. Hatte noch keine Gelegenheit danach zu schauen, was ich aber sobald wie möglich nachholen werde. Muß nur sehen, wo ich den Band kaufen kann, weil der Comicladen wo ich immer einkaufte leider nicht mehr existiert.

Zu Band 25. Den fand ich für sich allein genommen soweit ok. Gemessen an einigen früheren Bänden fand ich ihn auch nocht so toll. Daher bin ich mal gespannt, wie die Geschichte dieses Mal ist.

Noch was zu den Verlagen. In Deutschland erschien Joko Zuno in der Reihe TOPIX im Bastei Verlag. Die heute noch aktuelle Albenreihe Yoko Tsuno erscheint im Carlsen Verlag, der zum Bonnier Verlag Schweden gehört.
Der dänische Carlsen Verlag mit dem der deutsche Carlsen Verlag inzwischen nichts mehr zu tun hat, gehört inzwischen zum dänischen Egmont Verlag, der in Deutschland als Ehapa Verlag unter anderem Micky Maus und Asterix heraus gibt.
(Gerade bei Wikipedia nachgelesen.)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]