Re: band 25


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Neal am 18 Januar, 2012 um 19:14:03:

Antwort auf: Re: band 25 von Peter am 17 Januar, 2012 um 13:21:59:

Da wird Leloup auch sicher keine Schuld treffen - für die deutschen Texte ist der Ehapa Verlag verantwortlich. Wer an den originalen Ansprachen Interesse hat sollte französisch können. ;)
Im übrigen begann das Siezen nicht erst mit diesem Band, schon bei Ethera wurde es höflich.

Abgesehen von all den Katastrophen, die gerade so durch das Netz huschen, muss ich auch zugeben, ein paar schöne Seiten am neuesten Band entdeckt zu haben. Das neue Design von Yoko Tsuno sieht klasse aus, vor allem aber wirkt sie damit nicht mehr so übertrieben hübsch-jugendlich. Was sich dann mit ihrem Studium der Elektronik in den früheren Bänden doch stark gebissen hat. Stattdessen haben wir nun eine ganz normale, erwachsene Japanerin wieder. Auch die Vineaner sind nach wie vor klasse getroffen und vermitteln viel von dem einstigen Charme der Serie.

Über die verworrene Story und grottigen Aufbau schweigt man dagegen wohl besser, ebenso wie diesem dämlichen Spleen, nun ständig neue Charaktere einführen zu müssen (Emilia).

Rheingold wird wohl das letzte großartige Abenteuer gewesen sein.


:
: Tja nun Lese Ich Joko Tsuno seid Seiner erst Erscheinung 1972 . Da war Ich 10 Jahre . Seid dem Fesselt mich diese Geschichte schon .
: Aber das neue Band 25 ist in Meinen Augen eine Katastrophe und Ich bedauere den Kauf . Ich kann mir auch bei dem Gesieze nicht vorstellen das es Roger Leloup geschrieben hat. Sehr Sehr bedauerlich wen man so was wegen Geld macht

:
: : was ist passiert? hier werden leute gesiezt, die vorher per du waren,die texte sind ungewöhnlich unausgegoren, als hätte jemand anderes geschrieben, oder war stark unter zeitdruck.
: : schade, ich habe aus guten gründen bisher alle yokos,da die zeichnungen briliant,und die texte ausgefeilt waren.umso enttäuscheder war die neuausgabe (textmäßig)
: : viele grüße
: : markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]