Re: band 25


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Peter am 17 Januar, 2012 um 13:21:59

Antwort auf: band 25 von markus am 26 Dezember, 2011 um 15:07:46:


Tja nun Lese Ich Joko Tsuno seid Seiner erst Erscheinung 1972 . Da war Ich 10 Jahre . Seid dem Fesselt mich diese Geschichte schon .
Aber das neue Band 25 ist in Meinen Augen eine Katastrophe und Ich bedauere den Kauf . Ich kann mir auch bei dem Gesieze nicht vorstellen das es Roger Leloup geschrieben hat. Sehr Sehr bedauerlich wen man so was wegen Geld macht


: was ist passiert? hier werden leute gesiezt, die vorher per du waren,die texte sind ungewöhnlich unausgegoren, als hätte jemand anderes geschrieben, oder war stark unter zeitdruck.
: schade, ich habe aus guten gründen bisher alle yokos,da die zeichnungen briliant,und die texte ausgefeilt waren.umso enttäuscheder war die neuausgabe (textmäßig)
: viele grüße
: markus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]