Re: Einzelbände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. am 16 September, 2011 um 03:21:44:

Antwort auf: Einzelbände von Jonathan Blatter am 02 August, 2010 um 22:02:18:

: hallo Jürgen

: als Ehemaliger Faen von yokoTsuno bin ich jetzt wieder aufdersuche nache der gesamten geschichte. Iergend wie geht sie mir nicht aus dem kopf. kann mir yemand ein tip geben wo man die hefte oder wie ich hörte gibt es sammelbände erstehen kann?
: Gruss Jonathan


Hallo Jonathan,

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach den Geschichten. Die Einzelbände wird es wohl nur noch antiquarisch geben, also beispielsweise auf Flohmärkten und Internet-Seiten wie ebay.
Die Sammelbände sind aktuell und müßten daher in gut sortierten Comicläden erhältlich sein.
Mir persönlich ist aktuell leider nur noch ein Comicladen in meiner Nähe bekannt, wobei man da inzwischen eigentlich nicht mehr von einem extra Laden, sondern nur noch von einer Abteilung eines Kaufhauses reden kann, wo allerlei Comics aller Art erhältlich sind. Den neuen Yoko Tsuno Band habe ich allerdings bisher noch nicht gesehen.
Weiß jemand ob der schon erhältlich ist?

Alles Gute
Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]