Re: Yoko Tsuno-Bänder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Jana am 30 August, 2011 um 18:14:33

Antwort auf: Re: Yoko Tsuno-Bänder von Vic am 23 Dezember, 2008 um 12:38:11:

Ich sammle mitlerweile die Sammelbände, die Einzelbände haben leider ja sehr hohe Preise. Die Sammelbände sind eine sehr schöne Liebhaberausgabe und für den Preis immerhin günstiger wie der Einzelkauf. Wenn es nicht ein neues Album sein muss, sondern gerell das Album wäre es eine Möglichkeit mal auf Bibliotheksflohmärkten zu schauen. Dort werden die Bände, leider nicht unbedingt in gutem Zustand, mittlerweile wieder aus dem Bestand genommen. (wegen dem Zustand zumeist) Lesbar sind sie durchaus noch, aber sie sehen halt oft schlimm aus.

Ich hoffe das hilft ihnen.

Gruß,

Jana


: : Ich bin seit langen von vielen Geschichten "Yoko Tsuno" fasziniert und möchte gerne alle Bänder sammelt. Problem ist dabei die Kosten.

: : Kennen Sie die Möglichkeit, elektronisch oder auf klassischem Weg (Direktkauf) günsti an die Comics zu kommen.

: : Herzlichen Dank.

: : Viele Grüsse

: : Vollmert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]