Re: Yoko Film? Wäre super oder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Metalape am 25 Juni, 2011 um 22:28:53

Antwort auf: Yoko Film? Wäre super oder? von joey am 11 Februar, 2005 um 23:26:54:

: Hallo Yoko Fans,

: gibt es eigentlich eine Film über Yoko? Zeichentrick oder mit richtigen Personen? Würede ich gerne sehen. Als erste Folge wäre doch Spuk in Schottland super. Ich denke, mit der Science Fiction und ein bissel Abenteuer-Krimi wäre Yoko bestimmt ein Kassenschlager! (Leider verfilmen die Studios nur solche Figuren wie Lara Croft). :-D


Auch wenn die Frage schon 6 Jahre alt ist. Und Roger Leloup inzwischen 78 Jahre alt (Juni 2011) erfindet er noch immer neue Geschichten. Bald kommt Band 25 auf Deutsch - Band 26 ist in Planung.

Und von wegen verfilmung: Da bin ich voll auf Deiner Seite. Seit ich die ersten Comics gelesen habe dachte ich mir, dass es schon fast Storyboards für das ganz grosse Kino sind. Sie haben alles was Amerikanisches Popcorn Kino gerne oft an den Haaren herbeizieht, aber nicht an die Qualität und Originalität von Yoko Tsunos Abenteuern herankommt. Und es gäbe so einige Bände die ich mir wunderbar auf der Leinwand vorstellen könnte. Richtig dicke Kinofilme a la JamesBond gemixt mit StarWars und Fantasy.

Hoffen wir mal weiter, dass irgendwann mal ein gutes Studio, ein Produzent mit dickem Geldbeutel und ein begnadeter Regisseur eine geniale verfilmung hinlegen! Stoff gäbe es mehr als genug! : )





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]