Re: Hilfe

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. am 06 April, 2010 um 20:37:11:

Antwort auf: Hilfe von Kerstin am 08 Februar, 2010 um 16:38:39:

: Hallo
: In der Hoffnung das hier ab und an nochmal jemand vorbeischaut habe ich eine Frage
: Was ist von den Sammelbänden zu halten die Carlsen jetzt rausgebracht hat?

Hallo Kerstin,

erstmal hallo und willkommen im Forum. War schon länger nicht mehr da, weiß also aktuell nicht, was sich so tut hier.
Die Sammelbände finde ich durch die zusätzlichen Infos die anscheindend enthalten sind ganz gut. Hab selbst aber ehrlich gesagt noch keinen einzigen gesehen, mir das aber so sagen lassen.
Ich besitze die Einzelbände.

: Bin seit meiner Kindheit großer Yoko Tsuno Fan und wollte mir jetzt die Comics zulegen. Allerdings gestalltet sich das etwas schwer (entweder sind die comics total abgenutzt oder sehr teuer). Überlege jetzt die Sammelbände zu kaufen (obwohl das nicht das selbe ist...)

Hätte ich wie du gedacht, hätte ich ausschließlich die Topix-Version Joko Zuno gelten lassen und die Alben von Carlsen nicht beachtet.
Die aktuelle Verkaufsversion, die in zwanzig Jahren vermutlich gesuchte Raritäten sind, sind eben diese Sammelbände. Also kauf sie dir ruhig. Sie sind das, was vor einigen Jahren die Einzelbände sind.
Wenn alles klappt, wird ja irgendwann Band 25 auf den Markt kommen, dann kannst du dir auch einen Einzelband kaufen. Und ich drück die Daumen, daß irgendwann auch Band 26 und 27 erscheinen. Denn mir persönlich würde es sehr gut gefallen, wenn es für Yoko und ihre Freunde gut weitergeht.

: Würde mich über Kommentare freuen

: Grüße
: Kerstin

Freu mich auch auf Antwort. Viel Spaß beim Lesen

Grüße
Jürgen

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: