Re: Neuauflage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Nakasawa am 20 Oktober, 2009 um 12:43:53

Antwort auf: Re: Neuauflage von 1 am 19 September, 2009 um 09:31:14:

: Yoko Tsuno Versuch es in Comiccenter einmal erkundigen sie sich dort mal ob er die Felenden bander nachbestelt oder erkundigen sie sich direckt bein herausgeber die Adressen stehen meistens in jedem band

: Liebe Grüsse
: 1

Vielen Dank für die Antwort =]
Mittlerweile habe ich Band 1 - 20 komplett (Amazon und einem deutschen Arbeitskollegen sei Dank^^ Amazon liefert die meisten Artikel leider nicht in die Schweiz). Fehlen nur noch 21, 23 und 24.
Ich hab bereits schlechte Rezessionen über diese letzten Bände gelesen. Dennoch... ich werde sie mir noch besorgen. =]
Leider kostet beispielsweise Band 24 bei Amazon sage und schreibe 99EUR. Aber kein Wunder.. schliesslich sind die Bände einzeln nicht mehr 'offiziell' erhältlich....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]