Leloup und Wittek in Rothenburg ob der Tauber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Wittek am 17 August, 2009 um 22:15:48

Ich war selbst kürzlich mit Freundin und Tochter Enora in Rothenburg ob der Tauber und habe u.a. für meinen Urlaubsfotobericht für den Gästeblog auf meiner Website www.wittek0815comix.de das Plönlein fotografiert, aus einer ähnlichen Perspektive, wie sie von Leloup für das YOKO TSUNO - Album "Zwischen Leben und Tod" gezeichnet wurde. Ich selbst bin Comiczeichner und habe lang als Teenager JOKO ZUNO (genau, die aus der TOPX - Reihe) gelesen und war sehr überrascht, als ich zwecks Recherche für den Gästeblog auf diese Website hier gestoßen bin. Sehr schön. Einen schönen Gruß auch an Marc.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Comicsalon in Erlangen.
Im Bericht habe ich einen Verlinkung zur OKAZE gemacht, siehe:
http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch&permalink02280
Schöne Grüße aus Hamburg!
Wittek ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]