Re: Yoko Tsuno-Bänder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Vic am 23 Dezember, 2008 um 12:38:11:

Antwort auf: Yoko Tsuno-Bänder von Vollmert am 14 November, 2008 um 09:25:38:

in den meisten Comic Läden findet man oft secondhand Abteilungen, da findet man die Bände für den halben Preis. Dabei sehen sie auch noch wie neu aus. (Ich beziehe mich hier bei auf den Pin-Up in Köln)

MFG

: Hallo

: Ich bin seit langen von vielen Geschichten "Yoko Tsuno" fasziniert und möchte gerne alle Bänder sammelt. Problem ist dabei die Kosten.

: Kennen Sie die Möglichkeit, elektronisch oder auf klassischem Weg (Direktkauf) günsti an die Comics zu kommen.

: Herzlichen Dank.

: Viele Grüsse

: Vollmert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]