Re: Meine Seite überarbeitet - www.axelbiewald.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Renggli Michael am 03 November, 2007 um 10:59:00

Antwort auf: Meine Seite überarbeitet - www.axelbiewald.de von Axel Biewald am 04 Oktober, 2007 um 13:33:33:

: Hallo an alle YT-Fans.
: Oder besser- Konichiwa !
: Wer meine Homepage kennt, weiß was dort zu sehen ist. Meine Homepage ist nun überarbeitet und alle Bilder sind in etwas besser Qualität zu betrachten. Ein paar neue Bilder sind auch dabei.
: Wer meine Page nicht kennt: Auf meiner Homepage zeige ich Zeichnungen aus eigener Feder zum Thema "yoko und ihre Freundinnen- erotisch in Szene gesetzt".
: Leider verbietet das Copyright die Bilder direkt zu zeigen. Daher wird ein Passwort benötigt. Wer also meine Seite betrachten möchte mailt mich an und ich schicke die Zugangsdaten.
: Ansonsten ein ganz großen Gruß an alle Yoko Tsuno Fans.
: Sayonara
: Axel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]