Re: Band 24 - Der siebenten Code


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Taipy am 31 Mai, 2007 um 08:47:56:

Antwort auf: Band 24 - Der siebenten Code von Leo am 23 Mai, 2007 um 03:12:17:

: Habe heute die Folge 24 von Yoko Tsuno gelesen und wünschte mir,ich hätte es lieber nicht getan.

Hehe. Im Grunde stimme ich dir zu, auch wenn ich meine Meinung nciht ganz so hart und insb. nicht in Bezug auf Bd. 24 formulieren würde. Ich finde, der siebte Code ist ein merklicher Fortschritt gegenüber den vorherigen drei Bänden, die wirklich ganz abgedreht waren.
Natürlich kann man sich fragen, was es soll, mit Emilia jetzt schon wieder eine neue Figur ein zu führen. Aber Ethera und die beiden Chinesischen Bände sind da von der Story her noch einiges konfuser. Die Zeichungen sind dagegen in allen Bänden wie immer top.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]