Band 24 - Der siebenten Code


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Leo am 23 Mai, 2007 um 03:12:17:

Habe heute die Folge 24 von Yoko Tsuno gelesen und wünschte mir,ich hätte es lieber nicht getan. So könnte ich mindestens meine Begeisterung und Leidenschaft für diese fantatische Serie behalten.
Hat Roger Leloup denn keine guten Freunde , die ihm sagen ,wie besch*****euert die Story sei ?
Mir kommt es so vor als ob er zu seinem untalentierten Aushilfspratikant sagt:"He Junge ! Ich fahr' nun für zwei Wochen ans Meer . Kümmere dich bitte um die Zimmerpflanzen und die Katze achja und nebenbei mach bitte das neue Band fertig . Der Verleger nervt mich schon seit Monaten deswegen.Sieh zu daß Yoko eine neue Freundin kennenlernt und irgendeine alte Freundin wieder trifft . Die blöden Leser werden eh die Hefte kaufen denn ausser mir darf ja keiner Yoko zeichnen . Bis dann !"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]