Re: Bände 24 und 25


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von TOM am 10 April, 2006 um 10:55:10:

Antwort auf: Re: Bände 24 und 25 von J.S. YokoTsunoFan seit 1982 am 03 April, 2006 um 01:47:35:

Hallo JS
Ein anderes Forum in Deutsch kenn ich leider auch nicht. Einen regen Zugang gibt es auf der französischen Seite http://yoko.tsuno.free.fr mit täglich mehreren hundert Besuchern, Spitze war angeblich Ende August 2005 (da warteten alle auf Infos über das Erscheinen des neuen Bandes) mit 1147 !!! Besuchen, das muss man sich geben!

Aber man müßte schon ganz gut französisch können, um da mitzukommen.

Ich hab bei mir kein Forum eingerichtet, weil es das Okaze Forum gibt und so Foren, bei denen nur alle drei, vier Wochen mal was eingetragen wird, nicht sehr spannend sind.

Aber, wer mir schreibt, der kriegt auch seinen Platz in den Besucherkommentaren, wie auch Dein Eintrag.

Schöne Grüße

TOM



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]