Re: Band_24

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. YokoTsunoFan seit 1982 am 23 Februar, 2006 um 23:15:20:

Antwort auf: Re: Band_24 von David am 21 Februar, 2006 um 20:09:52:

Dann wünsch ich Dir, daß bald Mai ist. :-)
Danke für Deine Infos. Falls weitere interessante Links zu Yoko Tsuno findest, kannst sie ja hier schreiben. Leider hab ich noch nix zu Band 25 gefunden, find es aber gut, daß Dir das aufgefallen ist. (Wäre klasse, wenn Du das nochmal findest und hier schreibst, denn hier sind alle Infos willkommen.)
Bei carlsen.de steht leider noch nichts dazu, aber die machen da ja derzeit vor allem Werbung für Band 24.
Also kriegt man die Bände kaum unter Neupreis. Schade. Für jemanden der sie zum Verkauf anbietet natürlich gut, aber wer die Bände kaufen will muß dann ja ziemlich genau schauen. Hast Dir schon mal einen der vergriffenen Bände über ebay oder so gekauft?

Viele Grüße YTFs1982

: Hallo YTFs1982
: Vielen Dank, aber ich muss mich leider noch bis zu meinem Geburtstag gedulden, und der ist erst am 03. Mai.
: Also wenn Du Bände suchst, sind erstmal www.thalia.de
: www.ebay.de &
: www.amazon.de gute Anläufe.

: Tja, ich suche immer in google, weiß auch nicht, wo ich das mit Band 25 aufgeschnappt habe, aber er will jedenfalls direkt weiterarbeiten.

: Wegen den Preisen: Die meisten kriegts Du für ~8€ ran, nur bei den vergriffenen wirds arg bzw. sie sind in katastrophalem Zustand!

: Gruß,
: David

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]