Re: Band_24


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. YokoTsunoFan seit 1982 am 20 Februar, 2006 um 01:49:35:

Antwort auf: Re: Band_24 von David am 18 Februar, 2006 um 17:21:35:

: Hallo,
: nun sieht so aus, als müsse ich mir den Band zulegen (;

Hallo David,
Bin mal gespannt, wie Dir der Band gefällt. Auf alle Fälle, viel Spaß beim lesen.

: Aber erst mal muss ich die anderen fehlenden Bände bekommen (besonders Band I ist sehr schwer in einen guten Zustand zu finden :(, aber man ist ja nicht umsonst Sammler)

*daumendrück* daß Du den Band in gutem Zustand zu einem annehmbaren Preis bekommst. Was kostet denn derzeit ein älterer Yoko-Band? Kenn die Preise nicht, würde mich aber auch mal dafür interessieren, da ich mir eventuell einen Zweitbestand aufbauen möchte.

: Ich habe ja gehört, dass Leloup schon an Band 25 arbeitet, also man (frau) kann hoffen.
: Gruß,
: David

Das wäre klasse, wo kann man denn so Infos finden? Ich kenn leider kaum Seiten, wo ich Infos zu Yoko kriege.

Ebenfalls Grüße
J.S. YokoTsunoFan seit 1982




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]