Schön daß Du wieder da bist!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von J.S. YokoTsunoFan seit 1982 am 17 Januar, 2006 um 23:14:50:

Hallo Andrea,

das braucht Dir nicht peinlich zu sein. So wie ich es verstanden habe, hast Du derzeit wenig Zeit Dich um die Seite zu kümmern, da ist es doch verständlich, daß nicht jede neue Information sofort hier erscheinen kann.
Was eine Überarbeitung der Website betrifft, wozu soll das gut sein? Laß doch alles im Großen und Ganzen wie es ist. Mir gefällt die Seite so wie sie ist.
Wichtig ist doch, daß eine Seite Informationen bietet zu dem Thema das einen interessiert und das klappt doch hier ganz gut. Klar, die News sind ein wenig überholt, aber das könnte man mit einer Ümbenennung der Rubrik leicht lösen. :-)
Inhaltlich finde ich die News als Info ganz gut und erhaltenswert.
Ich finde es toll, daß Du die Seite Online hältst, denn wenn sie weg wäre würde (zumindest mir) eine interessante Anlaufstelle zu Yoko Tsuno fehlen.
Vielleicht merkt ja die ein oder andere Person, daß hier ab und zu doch mal Leute vorbeischauen und alles belebt sich wieder ein wenig.
Bin mal gespannt, was Du zu Yokos neuestem Abenteuer sagst. Ich fand es toll, daß endlich mal wieder ein neues Abenteuer aufgetaucht ist, denn ich hab Yoko und die anderen ehrlich gesagt vermisst.
Und der Ausblick auf das nächste Abenteuer läßt ja ein interessantes Abenteuer mitten im modernen Deutschland erwarten.
Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freu mich, bald mal wieder hier von Dir zu lesen.

Bis bald
Jürgen (J.S. YokoTsunoFan seit 1982)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]