Re: Verschiedene Gedanken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von joey am 11 Februar, 2005 um 23:22:52:

Antwort auf: Re: Verschiedene Gedanken von TOM am 17 Januar, 2005 um 16:42:27:

Wenn Yoko früher Kleidchen, Minirock und dergleichen angezogen hat, dann war das bestimmt nichts sexuelles. Schließlich hat sie doch so schöne lange Beine, soll sie denn immer nur Hosen und Strickpulli tragen? Diese amerikanischen Comics, wonderwoman etc., sind auch ziemlich "sexy" angezogen und da stört es auch nicht, wenn der Leser nicht mehr erfährt. Ich denke, dass Leloup einfach Spaß an der Weiblichkeit hatte. ;-) So wie man eine Tochter oder so gerne ausstaffiert.

Die Personen sind nicht kindlich gezeichnet. Guckt euch mal andere Comics für Kinder an. Die Gesichter sind meist genauso. Keiner beschwert sich, dass Tim und Haddoch auch Singles sind....Meine Meinung! Lies lieber Franka, wenn dir nach so etwas zumute ist. Nicht bös' gemeint! Interessantes Thema!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]