Re: Verschiedene Gedanken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Axeltsuno am 20 Januar, 2005 um 22:43:03

Antwort auf: Re: Verschiedene Gedanken von Taipy am 15 Januar, 2005 um 11:21:36:

Pädophile Charakteristiken- betrachtet man die Gesichter der weiblichen Figuren genauer, ist zu bemerken, daß diese alle etwas "Puppenhaftes" besitzen. Sie erscheinen rein, glatt, große Augen, lange Wimpern etc.(Kindchenschema). Und damit meine ich die in den Comics dargestellte Erwachsenen. -Die gezeichneten Kinder haben eine ganz andere Stellung/Bedeutung. Ich schließe mich der Aufassung von Okaza an und denke auch, daß Leloup die Kinder überzeugend darstellt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]