Re: Verschiedene Gedanken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Taipy am 15 Januar, 2005 um 11:21:36:

Antwort auf: Verschiedene Gedanken von TOM am 10 Januar, 2005 um 18:06:07:

Hi,

das Forum bewegt sich! Es lebt! :-)

: 4. Zu den Themen: Mich würde zum Beispiel das Thema Yoko und die Sexualität interessieren. Ist mir schon klar, dass das ein Jugendcomic ist, aber seht euch mal die Gedanken auf Biewalds Seite an http://home.arcor.de/yoko_tsuno/yokotext20.htm - das wär doch ein Gesprächsthema, oder?

Finde ich echt interessant. Auch wenn einige anscheindend immer nur an *das Eine* denken müssen, selbst wenn sie mal einen Comic lesen, in dem es nicht vorkommt. (nicht böse gemeint)

Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage "Pädophile Charakteristiken sind zu erkennen." Wo soll das denn in den Bänden auftauchen?

Zur Asexualität ist auch noch ganz interessant, wie Yoko zu ihrer Tochter kommt. Gibt da den einen Panel in Rheingold, wo der eine Mitarbeiter Kazukys zum anderen sagt "Das kleine Mädchen? Was weiss ich! Ihre Schwester vielleicht". :-)

Taipy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]