Verschiedene Gedanken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von TOM am 10 Januar, 2005 um 18:06:07:

1. Es freut micht dass es die Seite immer noch gibt und offensichtlich - trotz aller Widrigkeiten (siehe 2)so viele Yoko-Freunde sich hier austauschen
2. Das Lesen der Seite wird immer schwieriger, da Gästebuch und Forum total zugemüllt sind, gibt es da echt nichts dagegen?
3. find ich es schade dass sich die Webmistress nicht mehr um die Seite kümmern möchte, wenn wir ganz brav bitten vielleicht ;-)
4. Zu den Themen: Mich würde zum Beispiel das Thema Yoko und die Sexualität interessieren. Ist mir schon klar, dass das ein Jugendcomic ist, aber seht euch mal die Gedanken auf Biewalds Seite an http://home.arcor.de/yoko_tsuno/yokotext20.htm - das wär doch ein Gesprächsthema, oder?
5. Das wars schon wieder - schöne Grüße an alle TOM


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]