Meine Meinung und ein paar Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]

Abgeschickt von Franziska am 11 August, 2001 um 21:59:43

Die Seite ist super, aber es fehlen echt noch ein paar bilder in der Galerie und das Forum is halt auch noch ein bischen leer. Ihr habt recht, Die Himmelsdschunke ist der größte Mist. Konkretes Beispsiel: Monya sagt am Anfang dass sie nicht alle auf einmal im Translator mitnehmen kann und zum Schluss gehts dann oder wie...
Die geschichte ist außerdem langweilig und in sich unschlüssig. Ich war auch enttäuscht und hab mit meiner Freundin gleich alle Unlogischen Sachen unter die Lupe genommen. An den Zeichnungen direkt ist mir nichts aufgefallen, aber dass Knut in den letzten Bänden menschlicher aussieht stimmt und ich finde das eigentlich ganz gut. Dass Yoko dauernd irgendwelche Leute aus der Vergangenheit "importiert" ist auch nicht besonders, wie machen die das eigentlich wenn Knut sich von Meike(oder wie heißt sie nochmal, komm grad nicht drauf) trennt oder was ist mit dem Einwohnermeldeamt? *g* ich mein ja nur.
Ist Yoko eigentlich mit Vic zusammen? Und wann arbeiten die mal?
Also auch wenn sich das alles echt kritisch anhört,
Yoko Tsuno ist super, ich erzähl euch einandermal wie ich "infiziert" wurde.
Schreibt mir wenn ihr Antworten auf meine Fragen habt.

Franziska



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.okaze.de ]